Gästebuch


Kommentare: 49 (Diskussion geschlossen)
  • #49

    Monika Ebeling (Freitag, 20 Oktober 2017 10:51)

    hallo Franzl ,
    liebe Grüße aus Thüringen ,

    und Danke nochmal an dich,
    das du mir damals bei meiner Jimdo -Seite so geholfen hast ,
    ich hab gesehen, das du dich jetzt mit Schiffsmodellen beschäftigst
    und selber nachzauberst ,

    alles Gute für dich und liebe Grüße von Moni

  • #48

    Diana Scherer (Dienstag, 26 September 2017 20:10)

    Hallo Franz,

    ich habe gestöbert und gelesen,
    das letzte Mal bin ich nicht hiergewesen.
    Deine Gedichte gefallen mir sehr,
    also komme ich bald wieder her ...

    Viele Grüße,
    Diana

  • #47

    MONIKA EBELING (Montag, 27 Juli 2015 21:49)

    hallo Franzl ,

    nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deine Seite gekommen
    und hab mal bissel gestöbert :)
    ich komm sicher mal wieder vorbei

    ganz liebe Grüße von Moni

  • #46

    kleines Weidetier (Samstag, 14 Februar 2015 15:54)

    Hallöchen

    Deine Gedichte haben mich hierher gelockt.
    Und ich habe mit Freuden darin gelesen. :)

    Danke, dass ich deine Seite finden durfte.

    Liebe Grüsse von mir an dich, das kleine Weidetier

  • #45

    monika ebeling (Samstag, 03 Januar 2015 21:34)

    hallo Franzl,
    ich wünsch dir ein sorgenfreies , glückliches 2015 ,
    liebe Grüße ... Moni

  • #44

    Bundesliga Live Stream (Dienstag, 25 März 2014 16:54)

    Echt toller Blog, das Video mit den 4 Jahreszeiten ist echt schön und versetzt einen sofort in die Kindheit zurück! :')

  • #43

    3D Grundriss (Sonntag, 23 März 2014 22:29)

    Viele Grüße aus dem schönen Hausen vom Experten für den 3D Grundriss.

  • #42

    Raimund Eich (Montag, 19 Dezember 2011 16:23)

    Lieber Frank,

    die Neugier hat mich zu dir getrieben,und ich muss sagen, ich bin begeistert von der Vielfalt dessen, was du auf diesen Seiten bietetst. Ein ganz dickes Kompliment von mir!

  • #41

    Michael Simoneit (Montag, 05 Dezember 2011 23:36)

    llee33a
    Free Music ♫ ♪ ♫ ♪
    l.g.ms

  • #40

    goldankauf24 (Montag, 05 Dezember 2011 19:17)

    Sehr interessant, Danke!

  • #39

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch meiner homepage *danke* (Freitag, 14 Oktober 2011 19:25)

    Eure homepage ist wirklich toll gelungen ♥ ween Ihr einen gratis chatraum für eure homepage benötigt dann klick auf den oberen Link ♥ der chat lässt sich in ca 2 Minuten einbauen *liebe grüsse Laura social network www.supondo.com

  • #38

    Wilkening Günter (Freitag, 19 August 2011 08:39)

    Bitte um Gratiseintrag.:
    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening, Minden (Urheber)

    Vielen Dank!

  • #37

    Gina Wolter (Dienstag, 26 Juli 2011 16:28)

    Hey.
    Tolle Seite
    Cooles Hearder.
    MFG Gina
    PS: Immer wieder gern !

  • #36

    molly (Dienstag, 10 Mai 2011 16:31)

    ;-) Hi......!!!!!

  • #35

    blackstonebay (Freitag, 22 April 2011 20:49)

    Hallo, die Seite gefällt mir. :)
    Sehr schöne Idee, genau mein Thema!
    Weiter so !
    Allerliebste Grüße! :)

  • #34

    kraft-der-gelassenheit (Donnerstag, 21 April 2011 21:10)

    Hallo habe ihre Seite besucht und habe schöne Gebete darin gefunden. Wenn sie wollen können sie auch mal meine Seite kennen lernen und mir ein Kommentar hinterlassen, da mir ihr Rat sehr wichtig ist. Was sie davon halten oder was man noch verändern kann.
    Bis bald in meiner HP kraft-der-gelassenheit.jimdo.com

  • #33

    Mandy (Donnerstag, 17 Februar 2011 15:53)

    Hallo Franz.
    Ich schau mal wieder rein.
    Tolle HP.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche.

  • #32

    Olaf Timm (Dienstag, 08 Februar 2011 23:29)

    Hallo Franz,
    war zu Besuch auf deiner tollen Website und bedanke mich für die angenommene Jimdo-Freundschaft.
    Gerne habe ich mich hier auf deiner Gedichte & Geschichten Website umgesehen und zum Schluss bin ich auf deiner Spieleseite hängen geblieben.
    Hast du Interesse für einen gegenseitigen Bannertausch? Wäre toll, dann lass es mich mit deinem Gegenbesuch und GB-Eintrag bei mir wissen.
    Vorweg habe ich natürlich deinen Banner schon mitgenommen :-))) aber erst mal hier von dieser Website, für deine anderen brauche ich noch etwas Zeit beim nächsten Besuch...
    Sende dir nette Grüsse aus dem schönen Frankenland in Bayern, bis bald...
    Olaf

  • #31

    Cornelias - Edelsteine (Donnerstag, 28 Oktober 2010 22:37)

    Super Homepage und sehr interessant !!
    Lg Conny

  • #30

    bmh2010 (Donnerstag, 07 Oktober 2010 14:21)

    Ich schaue mal wieder bei dir vorbei um etwas "gereimtes" zu lesen.

    Gruß
    bmh2010

  • #29

    Karnickel (Samstag, 04 September 2010 15:49)

    Hallo,
    die aktuellsten Rammler-Gedichte und Bürzel-Hypothesen findet Ihr auf

    http://karnickelgedichte.blogspot.com/

    Gruß,
    Sergeant Rammelstarre

  • #28

    dlpradio (Samstag, 28 August 2010 11:34)

    Ganke für euer freundschft wir freuen uns sehr drüber und würden uns sehr freuen euch mal als gast begrüssen zu dürfen euer h p ist echt super komme gerne mal wieder vorbei euer dlpradio Team

  • #27

    Franz Holzhauser (Sonntag, 08 August 2010 10:13)

    SOUND-TUNING-STUDIOS möchten herzlich grüßen und auf unsere Seite www.sound-tuning-studios.de hinweisen. Wir produzieren gemafreie Musik zu äusserst preisgünstigen Konditionen. Ein Besuch lohnt sich...

    Liebe Grüße
    Franz Holzhauser

  • #26

    My-Shop-Spezialist (Samstag, 12 Juni 2010 13:54)


    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯Moin moin¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    Wünsche dir..........(¯`°v°´¯)
    ...................................(_.^._)
    ……ein.....(¯` °v°´¯)............(¯`°v°´¯)
    ………….....(_.^._)................(_.^._)
    .schönes.... .............(¯`°v°´¯)
    .................................(¯`°v°´¯)
    .Wochenende... .......(_.^._)
    •..•Ž¯)•. http://www.bb-nagelneu.de.vu Ž¯)••

    Gruss Bernhard

  • #25

    Marco (Freitag, 11 Juni 2010 22:20)

    Hey deine Homepage sieht klasse aus

    gefällt mir :) mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei um zu schauen ob sich was getan hat.... kommt bestimmt noch viel neues dazu bin gespannt

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

  • #24

    ds-buy (Samstag, 22 Mai 2010 18:06)

    TOLLE WEBSEITE

  • #23

    oTemplates (Donnerstag, 13 Mai 2010 17:41)

    Tolle Seite

  • #22

    Sieglinde (Montag, 10 Mai 2010 19:15)

    hallo franz grüss dich hab mich mal wieder etwas umgesehn bei dir und wollte nicht ohne liebe grüsse gehn glg sieglinde

  • #21

    Phips (Sonntag, 18 April 2010 20:05)

    Heyy,
    coole Homepage :D
    tolles Design :)
    macht weiter so :-)

    mfg
    phips

  • #20

    bmh2010 (Donnerstag, 08 April 2010 20:15)

    Hallo, wie schwierig es ist, Gedanken in Reime zu fassen, weiß ich aus eigener Erfahrung....Hier macht es Spass zu blättern und zu lesen.
    Gruß aus Stuttgart
    bmh2010

  • #19

    Volker Lange from Germany Sylt (Montag, 05 April 2010 17:45)

    Hi,
    ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs web. Nun bin ich also auf dieser tollen Homepage gelandet und muss sagen: Der Besuch hat sich gelohnt! Ich werde deine Seite auf jeden Fall wieder mal besuchen! Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meiner Homepage vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen. Nun wünsche ich eine tolle Zeit!
    Frohe Ostern und schöne Feiertage

  • #18

    Computer-Wissenschaft///Alles über Computer© (Montag, 22 Februar 2010 15:21)

    Coole Seite!
    Gefällt mir!

    MfG. Domi

  • #17

    Computer-Wissenschaft///Alles über Computer© (Sonntag, 21 Februar 2010 22:59)

    Super Gedichte!

    MfG. Domi

  • #16

    marienelle (Samstag, 20 Februar 2010 11:30)

    Welches Gedicht von mir findest du denn am Besten?

  • #15

    Nur Vic asesores de seguros, ahorramos en tus seguros (Samstag, 16 Januar 2010 01:14)

    Hola, muchas gracias por vuestra amistad, el equipo de Nur Vic asesores de seguros, os deseamos un feliz año nuevo, lleno de calidad y buenos alimentos. Os felicito por la página es muy buena, seguir así, seguiré entrando a ver los progresos.

  • #14

    Kim (Samstag, 09 Januar 2010 14:54)

    Hello from Denmark
    It is a nice page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #13

    falballa (Freitag, 18 Dezember 2009 14:38)

    Hi,

    bin über das Jimdo-Forum auf deiner Seite gelandet und wollte einen netten Gruß dalassen.

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei:
    www.mediencircus.de.vu

    Liebste Grüße,
    Falballa

  • #12

    Michael (Sonntag, 18 Oktober 2009 10:09)

    Hallo Franz, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine traumhaften Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine traumatische Misshandlung in einem österreichischen Krankenhaus. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #11

    Gerry (nochmals) (Dienstag, 29 September 2009 20:22)

    Hallo Franz!

    Dir ist ein Fehler bei der Abänderung meiner neuen Domain unterlaufen! Bitte korrigieren und danach überprüfen, vielen Dank im Voraus!

    Freundliche Grüße von Gerry

  • #10

    Gerry Mayrhofer (Montag, 28 September 2009 21:52)

    Hallo Franz!

    Bitte hier auch den blauen Banner von http://www.gerry-mayrhofer.at.tp auf http://www.kostenlose-homepagetools.com umändern! Vielen Dank im Voraus!

    Freundliche Grüße von Gerry

  • #9

    Sexy_Emo_Picture (Donnerstag, 03 September 2009 23:36)

    Sexy Emo Girl Pics Check New Trends Piercing Hair Styles
    http://www.flixya.com/gallery/44564/theseotitle

  • #8

    Giuliana Franco (Sonntag, 23 August 2009 21:38)

    Un saluto dall'Italia

  • #7

    Sieglinde (Freitag, 31 Juli 2009 17:12)

    hallo franz grüss dich wenn du da eine woche urlaub brauchst um meine hp zu studieren dann muss ich doch glatt deinen arbeigeber anflehen dir eine woche zu genehmigen....lacht ich hatte mir eben lange deine hp angesehen deine gedichte finde ich sehr schön was die musik betrifft ist auch meine geschmacksrichtung....lieben dank für deinen eintrag ein schönes wochenende wünscht dir sieglinde

  • #6

    Claudia Becker (Donnerstag, 14 Mai 2009 18:44)

    Ich danke dir so sehr... Du weißt, wofür...
    Deine HP ist toll aufgemacht und es macht mir Spaß, darin zu stöbern...

    Liebe Grüsse aus dem Norden
    von Claudia

  • #5

    Bernd Wolter (Samstag, 28 März 2009 18:07)

    ich kann zwar kein prosaischen erguss abliefern, aber mir gefällt diese seite sehr gut. werde mit sicherheit wieder reinschauen,
    gruß aus berlin

  • #4

    Doris (Donnerstag, 12 März 2009 17:37)

    Sehr schön angelegt, find ich eine gute Idee.
    Hoffe, daß noch mehr Gedichte hier ihren Platz finden.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

  • #3

    mdgon (Mittwoch, 11 Februar 2009 08:54)

    Tolle Seite gefällt mir, wenn ich Gedichte habe sende ich sie Dir.

    UndD Danke Dir für Deinen Gästebucheintrag, im Forum hatte ich doch geschrieben das ich noch nicht fertig bin, Fotos kommen noch massenweise :-)

  • #2

    ich (Donnerstag, 29 Januar 2009 14:25)

    super seite !

  • #1

    Renate Paetsch (Samstag, 17 Januar 2009 18:36)

    hallo Franz,
    das hast Du ja ganz super gemacht.
    LG Renate