Pegida

Mal ganz unter uns, verborgen gefragt,
was hätten Sie auf die Frage gesagt
warum Sie hier sind, bei der Demonstration
mit Mama, Oma, Opa und Sohn
zur Rettung Europas gegen den Islam?
Dass Sie gegen Ausländer sicher nichts ham‘?
kein Nazi sind, auch wenn Sie so denken?
An Fremde haben Sie nichts zu verschenken?
Deutschland den Deutschen, das ist unser Recht
wir sind das Volk und die andern sind schlecht?
Wir sind nicht dagegen, sondern sehr tolerant
und retten, wenn’s sein muss, das Abendland
mit Gewalt, gegen alle die von anderswo sind,
denn Mama, Oma, Opa, Vater und Kind
als Unbekannte einer fremden Kultur
will sie hier keiner, da stören sie nur
und passen so gar nicht ins Straßenbild.
Wenn ich das so sehe, dann werde ich wild.
Mehr will ich nicht hören, mehr brauch ich nicht wissen,
ich glaube Euch hat wer in’s Hirn geschissen.


© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0