Frauen steh‘n nun mal auf Männer wie mich

Frauen steh‘n nun mal auf Männer wie mich
das sagen, Heidi, Hilde, Gerda und das freut mich königlich
Renate, Christa, Linda haben’s immer schon gewusst
der beste Platz für eine Frau, ist meine Männerbrust.


Ein Blick in meine Augen macht auch Beate ganz wild
darum hängt über ihrem Bett, von mir ein Bild.
Kathrinchen träumt von mir seit Jahren jede Nacht
dabei hab ich ihr nur einmal ein Päckchen mitgebracht


Der Postbote gab’s bei mir ab, denn Kathrinchen war nicht da
an einem Mittwoch Nachmittag, keiner weiß was dann geschah.
Auch Margret, Michaela, Eva und Annett
hätten gerne mal so einen Mann, wie mich in ihrem Bett.


Hannelore, Petra, Tina und auch Claudia
hauchen wenn sie mich sehen, schau jetzt ist er wieder da
sie kriegen weiche Knie und ihr Herz klopft aufgeregt
wenn sie sehen wie mein Körper sich auf sie zubewegt


Hildegard schnurrt wie ein Tiger, kommt sie nur in meine Näh‘
Öffnet zwei Knöpfe an der Bluse damit ich Ihren Busen seh‘
Caroline schiebt den Rock hoch, bis weit über das Knie
doch ich bleibe standhaft, denn gleich kommt noch Marie.


Nur eine gibt‘s, die Gerda ist’s, die mich nicht leiden kann
doch die ist, so vermute ich, in Wirklichkeit ein Mann.


© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0