Online Liebe

Ich suche online, nach der großen Liebe
weil ich am End‘ sonst übrig bliebe,
das wär schad‘
wo ich mich doch so gern…
noch mal verlieben dad‘
Du musst nicht schön sein, doch adrett
nicht zu dick, fände ich nett
sanft wie ein Kätzchen, doch mit Krallen,
die bei Zeiten, über mich herfallen
Zudem fände ich es schön
wär der IQ nicht grad bei 10
Reich wär gut, Geld hab ich keins
da passt es gut, wir nehmen Deins
Du kannst gut Küssen und auch Kuscheln
darfst mir die Haarpracht auch verwuscheln
a kloane Hex, doch nicht zu klein
sollt‘ Längen mäßig passend sein
Nicht zu weit weg, in einer Stadt,
die ich erreichen kann, mim‘ Rad,
ansonsten kommst halt Du zu mir
wenn ich’s nicht schaffe, bis zu Dir.
Ich kann kochen, bügeln, waschen, dichten
und hab‘ keine Weiber G’schichten
Bin treu mein Schatz als wie ein Schaf
verlass Dich drauf, wenn ich erst schlaf
Bei Interesse schreib mich an
Kennwort: Hexe sucht an Mann


© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0