In meinem nächsten Leben

In meinem nächsten Leben werd‘ ich eine Frau und lass‘ es krachen
ich verlieb‘ mich jeden Tag und mach‘ nur verrückte Sachen
Küsse die Helene Fischer, damit ich weiß wie Frau das macht
immer frisch frisiert und atemlos durch jede Nacht.
Ich mache Clooney schöne Augen und für Hugh zieh ich mich aus
den Bohlen sing‘ ich lächeln an, vielleicht wird dann was draus
treff‘ ich Boris mal im Besenschrank, dann weiß ich was ich tu
ich nütze die Gelegenheit und schlage sofort zu.
Ich treibe es auf Fußballplätzen, weil da echte Männer sind
kommt ein Fußballstar vorbei ruf ich, ich will von Dir ein Kind
Den Mick Jagger schnapp ich mir noch im Sauerstoffzelt
dann schenkt er mir beim letzten Schnapper sicher all sein Geld
Ich bezirz‘ mit meinem Lächeln nicht nur den reichen Adel
sondern auch die warmen Herren vom Musikantenstadl
A jeder der a Geld hat, der darf bei mir mal ran
sofern es auch genug ist, dass er sich mich leisten kann
und wenn’s nicht klappt, zum Beispiel weil ich keine Schönheit bin
na, dann werd‘ ich Kriegsminister oder Bundeskanzlerin


© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0