Keine macht mich an

Wieso macht mich denn keine an
Ich bin doch so ein schöner Mann
und habe Sexappeal
Nie hör ich „Ich will Dich vernaschen
mit Dir spielen nach Dir haschen“
verlange ich zu viel
Ich poste täglich heiße Bilder
mal als Zahmer, mal als Wilder
keine Reaktion
laufe nackig durch den Wald
dabei ist es grauslig kalt
war‘s das schon
Bin ich zu dick, hab zu viel Falten
gehöre ich schon zu den Alten
ausgemustert
Dabei mach‘ ich mich täglich schön
benütze eine Tagescreme
bin aufgeplustert
Schlage Räder wie ein Pfau
kokettierend, schau doch schau
so schön bin ich
Zwinker Dir lächelnd immer zu
schreibe Dir ein zartes Du
siehst Du mich nich‘
Singe Dir die schönsten Lieder
sinke auf die Knie hernieder
und fleh‘ Dich an
Schreibe täglich ein Gedicht
nur für Dich, doch juckt‘s Dich nicht
dass ich’s kann
Ich hoffe noch immer auf die Schöne
die sich verliebt in meine Töne
und dann gurrt
nimm mich jetzt gleich ich will nicht warten
am Kanapee oder im Garten
und wie eine Katze schnurrt
Doch sind die Frauen wohl zu schüchtern
oder einfach nur zu nüchtern
und ich zu schön
da traut sich keine, wie gemein
sie haben Angst ich sage nein
so kann’s gehn

© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0