Abschied

Servus, sag' ich und lächle tapfer, herzlichen Dank für alles, schön war es die anderen sind schon weg wir waren ein besondere Runde Pass auf Dich auf, lass es Dir gut gehen Eigentlich ist mir ja schon ein bißchen zum heulen zu Mute Es war so entspannt, liebevoll, offen, ausgeglichen und heilsam mit Euch, mit uns, mit Dir. Mit Dir kann ich reden, über Alles, Dir höre ich gerne zu und... auf Dich höre ich auch gerne. Es ist so ..... so wie ich es mir wünschen würde, wären wir Eins, also Zwei, bzw. Drei, Du weißt schon ...... wirklich gerne, gerne fahr ich nicht Ich könnte doch auch bleiben, oder? Obwohl, natürlich fahre ich auch gerne wieder nach Hause Ich freue mich auch auf Dich zum Beispiel auf Dein Lachen, Dein fröhliches Gesicht, Deine Frechheiten, Dein Kuscheln und Backhendl backen und Malen und baden gehen und Pony reiten und ....... Dich umarmen und mit Dir die Welt vergessen, La Le Lu singen und neben Dir einschlafen Ohne Dich, würde ich nicht bleiben wollen, nie, nirgendwo, es ist Zeit, Zeit dass ich mich auf den Weg mache © 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0