Bitte sag mir etwas Nettes -- Ich bin Single

Bitte sag mir etwas Nettes, wie zum Beispiel „Du bist schön"
schön blöd wärst Du Anette würdest Du nicht mit mir geh'n
Sag mir dass ich ein toller Hecht bin sind auch die Schläfen schon ergraut
komm zu mir Du kannst mich retten, bevor's mich in die Kiste haut

Es stört mich nicht, bist Du erst 30 Jahr
weil ich vor dreiss'g Jahr selber dreissig war

Bitte sag mir etwas Nettes, sag mir ach wie bist Du g'scheit
denn ich geh' doch bald in Rente bis dahin ist's nicht mehr weit
Sag' nicht's über meine Falten, dann Christine lieb' ich Dich
dann darfst Du waschen, bügeln und auch kochen darfst für mich.

Es stört mich nicht, bist Du erst 30 Jahr
weil ich vor dreiss'g Jahr selber 30 war

Bitte sag mir etwas Nettes, denn ich bin doch so allein
und die Welt ist so viel schöner ist der Mensch zu zweit daheim
Ach Brigitte, Deine Reize, reizen mich ich bin verliebt
denn ich hatte fast vergessen, dass es so was Schönes gibt

Es stört mich nicht, bist Du erst 30 Jahr
weil ich vor dreiss'g Jahr selber 30 war

© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0