Ich bin so schön, dass ich mir selber g’fall ♫..♪..♪♪♫..♪♫..♪..♪♪♫..♪

Ich bin so schön, dass ich mir selber g’fall
Drum hängt mein Spiegel wirklich überall
Lach ich ihn an, winkt er mir zu
Ich wink zurück und sag ihm „Ich schau aus wie Du“

 

Ist‘ meine Nase, sind es meine Ohren
ich weiß es selber nicht ich bin halt so geboren
Ist es mein Blick oder mein Po
ist mir egal, ich gefall‘ mir eben so

 

Ich bin so schön, dass ich mir selber g’fall….

 

Ist es mein Mund oder der Bauch
hübsche Kniekehlen hab ich auch
und mein langer, breiter Rücken
kann mich jederzeit entzücken

 

Ich bin so schön, dass ich mir selber g’fall….

 

Wenn’s Dir nicht g’fällt, sei lieber still
weil ich das nicht hören will
Wenn’s Dir nicht g’fällt, dann schau nicht hin
ich weiß dass ich der Schönste bin

 

Ich bin so schön, dass ich mir selber g’fall….

 

© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0