Oh Osterhas – Poetry Punk Rock

Oh Osterhas, oh Osterhas,
bring mir ein Nest sonst hat‘s gleich was
mit buntem Ei und Schokolade
sonst kommst Du in die Marinade
in Essigsud mit Lorbeerblatt
dann werden auch die Kinder satt

 

Oh Osterhas, oh Osterhas
wo ist das Nest? gleich hat es was
Das ist ja eins ich seh‘ es schon
drüben beim Nachbarn am Balkon
Hase in Geschenkpapier
bunte Eier das g’hört mir

 

Oh Osterhas, oh Osterhas
das ist mein Nest ja so ein Spaß
Ich klettere an der Fassade
hinüber zu der Schokolade
hangel 90 Kilo Lebendg‘wicht
am Rosengitter doch das bricht

 

Oh Osterhas, oh Osterhas
jetzt bin ich unten und pitschnass
zum Glück war da der Swimmingpool
mir ist saukalt, ich mach auf cool
die Nachbarn rufen, hast Dein Nest
Wolfgang - Frohes Osterfest

 

© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0