Alte Liebe

Zugegeben

wir haben es nicht geschafft

wir haben es nicht geschafft da hin zu kommen wo wir wollten

wir sind

getrennt, nicht zusammen und doch für immer verbunden

Wir Zwei

sind Drei geworden und darauf sind wir zu Recht stolz und freuen uns gemeinsam, besonders Heute und Morgen sicher auch noch

Wir sind

weit entfernt, schwer erreichbar in unseren Oasen und doch fühle ich mich Dir so nah, dass ich Dich spüren und beobachten kann wenn Du nach mir schaust

Es stimmt

ich habe gesagt ich will Dich nicht mehr sehen

und doch hängt Dein Bild wieder an meiner Wand

und oft seh‘ ich Dich an und Du, Du gefällst mir immer noch

wir haben

zusammen gelebt, erlebt, geliebt, gegessen, getrunken, das Spiel gespielt, getanzt, uns durchs Leben geschaukelt, gestritten und versöhnt bis das Miteinander am Ende war

Ich denke

wir hätten weiter machen sollen, einen Weg suchen, eine Lösung finden, wie auch immer, es wäre nicht schlechter gewesen als es geworden ist und doch ist es vermutlich so das Beste

Du bist

in meinem Kopf, in meinen Gefühlen, in meinen Geschichten, in meiner Geschichte, steckst mir in den Knochen, erscheinst in den Bildern die mein Herz an meine Seele wirft und sie fühlt sich gut dabei

Zugegeben

wir haben es nicht geschafft

wir haben es nicht geschafft da hin zu kommen wo wir wollten

und doch bist Du bei mir angekommen

Du alte Liebe und alleine dafür liebe ich Dich

 

© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0